top of page
AutorenbildHeike

Meine 5 Tipps zum Körperschutz

In letzter Zeit wurde ich immer wieder gefragt, wie ich mich im energetischen Bereich schütze oder ob ich bestimmte Techniken dafür anwende. Von daher stelle ich in diesem Beitrag einige Methoden vor, die bei mir täglich zum Einsatz kommen.


  1. Meditationen


Ein wirkungsvoller Schutz sind Meditationen oder tägliche Gebete, die jeder für sich selbst Zuhause durchführen kann. Zur Unterstützung gibt es in meinem YouTube-Kanal viele kostenfreie Heilstromvideos und Meditationen. Zudem biete ich auch geführte Videoreisen an, die in einer geschützten Telegramgruppe durchgeführt werden.


  1. Aura-/Körperspray


Ich liebe es, täglich 🪬 Energieschutz- und Aurasprays 🧘‍♀️ zu verwenden, vor allem, wenn ich unterwegs bin, am Computer arbeite 💻 oder auch abends, bevor ich ins Bett gehe, 🛌 so dass ich nachts energetisch immer gut geschützt bin. 😴   Mein Lieblings-Schutzspray ist das rein natürliche Enviremware (klick), das u.a. Shungit enthält. Täglich sprühe ich es einfach in die Aura und auf meine Kleidung, so dass mein Körper geschützt ist vor Umweltschadstoffen, 5G-Technologie, EMF-Strahlung, Schwermetallen, Viren, Bakterien, Parasiten und Pilzen.



Das Spray gibt es Im Dezember im Root-Shop sogar GRATIS, wenn man für ca. € 130 (netto) über "abonnieren und sparen" einkauft. Das "Abo" ist unverbindlich und jederzeit wieder kündbar. Mein Tipp: Bestelle im Dezember das Entschlackungsmittel Clean Slate + MorningMinerals und du bekommst das Körperspray gratis dazu 🎉  Natürlich kannst du das Schutzspray unter Enviremware auch einfach so kaufen oder zu Weihnachten verschenken. 🎁 Als Bonus bekommst du mit jeder Bestellung über meinen Link zudem Zugang zu meiner geschützten Detox-Telegramgruppe, in der wir regelmäßig Vollmond-Detox-Kuren 🌝 durchführen, die kostenfrei betreut werden von mir, einer Root-Expertin und einem ganzheitlichen Arzt. 🩺


  1. Kristalle


In meinem Zuhause platziere ich gern Kristalle zu meinem Schutz, z.B. schwarzer Turmalin, Schungit, Amethyst, Citrin, schwarzer Obsidian, Pyrit, Labradorit, Malachit, roter Jaspis oder auch Bergkristall. Wenn du das nächste Mal an einem Kristallladen vorbei kommst, schaue doch einfach mal nach, ob du dich von einem Schutzkristall angesprochen fühlst.




  1. Frequenzschutz


Im bioenergetischen Bereich verwende ich seit über einem Jahrzehnt auch Frequenzgeräte zu meinem Schutz, z.B. den Healy. Hierfür habe ich einige kostenfreie Schutz-Frequenzvideos veröffentlicht.




  1. Gedankenkraft und Affirmationen


Zum Abschluss möchte ich hier natürlich auch noch die Gedankenkraft aufführen, mit der wir jederzeit einen Schutz aufbauen können, zum Beispiel durch positive Gedanken und Affirmationen wie: "Ich bin jederzeit bestens geschützt." Es gibt einige Menschen, die sich zu 100% auf die Gedankenkraft fokussieren, was durchaus Sinn machen kann. Dennoch verwende ich auch gern die obigen materiellen Dinge, da wir geistige Wesen in einem materiellen Körper sind. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen und dich vielleicht sogar inspirieren konnte, stets gut für einen energetischen Schutzbereich zu sorgen.


Und hier noch einige meiner Videomeditationen, die speziell auf ein körperliches Wohlbefinden ausgerichtet sind:








3.392 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


This made me very delighted since it gave me a valuable and significant lesson. I learned to appreciate what other people had to reduce the amount of stress in my life. quordle

Like

dehaplessdefeated
Dec 18, 2024

It is great to know this useful information to protect the body from the impacts and changes that affect the body. Don't forget to take time to relax your body with Happy Wheels to regain energy.

Like
bottom of page